XSchließen
Mit unserem exklusiven Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer MEHR.
Jetzt anmelden oder registrieren!
 
 
Hauptinhalt

New York City Hotels


 
 
Los
Weitere Suchoptionen
New York City, New York
New York City, New York

Besucherführer New York City

New York City ist Heimat der exquisitesten Restaurants und unvergleichbarer Kunstwerke, aber auch ein Ort, an dem unbekannte Delikatessen aus der ganzen Welt und handgefertigte Dinge für jeden Geschmack gefunden werden können. Es sind genau diese Gegensätze, die New York unendlich anziehend machen – immer dazu bereit, Ihnen etwas Neues zu zeigen.

Die Empire City vibriert geradezu mit der Energie der über acht Millionen Einwohner und fast 60 Millionen jährlichen Besucher – viele davon besuchen auf geradem Weg die einzigartigen Ziele wie den Times Square, das Lincoln Center und das Metropolitan Museum of Art. Lassen Sie sich zu einem Bagel oder einem Stück Pizza verführen und entdecken Sie New Yorks sich immerwährend verändernde Szenerie aus historischem Charme und kreativem, modernen Leben.

Gründe für einen Besuch in New York City

  • Central Park: Mit einer Fläche von 3,4 km² in bester Lage ist der Central Park sowohl ein kulturelles Wahrzeichen als auch ein lebendiger Teil des Alltags in Manhattan, der pro Jahr 40 Millionen Besucher aus den unterschiedlichsten Gründen anzieht: von Hochzeiten bis hin zu Shakespeare in the Park, von Freizeitsport bis hin zu gemächlichen Spaziergängen.

  • Brooklyn: Brooklyn ist nicht mehr das schwarze Schaf für Berufspendler, sondern konkurriert mit den Top-Sehenswürdigkeiten von New York, wie beispielsweise mit dem Brooklyn Museum und dem New York Transit Museum. Nehmen Sie den Q Train und sehen sich ein Basketballspiel der Brooklyn Nets an oder genießen einen Strandtag auf Coney Island.

  • Lincoln Center, Broadway und Kunst: Von Comedy und Jazz bis hin zu Ballet und Oper im Lincoln Center ist New York City ein Magnet, der die Besten und Klügsten der Welt anzieht. Machen Sie sich auf den Weg zum “The Great White Way” des Broadways und genießen Sie beliebte Musicals oder die moderne Kunst in den Galerien von Chelsea.

  • Gehobene Küche, Hinterhofküche und alles dazwischen: New York ist ein wahres Paradies für Foodies, Pizzaläden ohne Schnickschnack gleich neben von Starköchen betriebenen Restaurants. Machen Sie sich von Ihrem New York City Radisson Hotel auf nach Queens und genießen Sie dort knusprige Arepas aus Maismehl – oder bevorzugen Sie lokale Küche direkt vom Bauernhof in Midtown Manhattan?

  • Museen: Vom bewegenden National September 11 Memorial & Museum in der Nähe des Battery Park bis zur Frick Collection auf der Upper East Side bieten New Yorks Museen wahrlich für jedes Interesse, Alter und jeden Stil etwas. Verpassen Sie nicht das faszinierende American Museum of Natural History.

  • Wanderlust: Steigen Sie aus dem Taxi oder verlassen Sie auch mal die U-Bahn, um etwas Aufregendes und absolut Unerwartetes in der Stadt zu finden, die niemals schläft. Laufen ist die beste Art und Weise, um die urbane Diversität von New York kennenzulernen: von den kleinen Häuschen in Chinatown bis zu den antiken jüdischen Delikatessengeschäften auf der Upper West Side.

Beste Reisezeit für New York City

Im Big Apple gibt wortwörtlich immer etwas zu tun und daher gibt es keine schlechte Reisezeit für einen Aufenthalt in einem New York City Radisson Hotel. Im Frühling und Herbst bietet sich das beste Wetter zum Laufen, aber die Eröffnungsabende, Kunstausstellungen und Rockshows in Lagerhallen bieten das ganze Jahr überdachte Veranstaltungen.

Egal welcher Feiertag Ihnen gerade in den Sinn kommt, es ist wahrscheinlich, dass in New York die größte Feier dazu stattfindet: von der St. Patrick’s Day Parade hin zur jährlichen Macy’s Thanksgiving Day Parade. Im Sommer können Sie Konzerte, Filmfestivals und Theatervorstellungen unter freiem Himmel erleben oder während der „Gay Pride“-Feierlichkeiten im Juni durch die Straßen tanzen.

Lassen Sie das Jahr Anfang Dezember im Licht des Weihnachtsbaums im Rockefeller Center ausklingen oder läuten Sie das neue Jahr auf der spannendsten Silvesterparty des Landes beim Times Square Ball Drop ein.

New York City Reisetipp

Obwohl das Empire State Building und Top of the Rock spektakuläre Aussichten auf die Skyline bieten, wenn Sie bereit sind dafür zu bezahlen, so sind die besten Ausblicke doch ganz umsonst zu haben. Sichern Sie sich einen Platz auf den offenen Deck der Staten Island Fähre und genießen Sie die phänomenale Aussicht auf das Stadtzentrum, die Freiheitsstatue und die Verrazano-Narrows Bridge.
Bereichskarte & Hotelverzeichnis
Stadtangebote
Nach Sehenswürdigkeit sortieren:
  Hotel Hotelinformation Annehmlichkeiten  
Radisson
Radisson Martinique on Broadway
On Broadway.....In the Heart of Midtown Manhattan!
High-Speed-Internetzugang (gebührenpflichtig)
Fitness-Center
Suiten
Haustiere erlaubt
Hoteleigenes Restaurant
Businesscenter
Jetzt buchen
Radisson
Radisson Hotel JFK Airport
Adjacent to JFK Intl Airport with complimentary 24hr shtll
Fitness-Center
Shuttleverbindung zum Flughafen
Suiten
Hoteleigenes Restaurant
Businesscenter
Jetzt buchen
Radisson
Radisson Hotel New Rochelle
Off I-95 -NYC 25 min -High speed internet -Sleep Number Beds
High-Speed-Internetzugang (gebührenpflichtig)
Pool
Fitness-Center
Suiten
Hoteleigenes Restaurant
Businesscenter
Jetzt buchen
Radisson
Radisson Hotel Piscataway-Somerset
A Full Service Hotel with a Passion for Hospitality
High-Speed-Internetzugang
Pool
Fitness-Center
Suiten
Hoteleigenes Restaurant
Businesscenter
Jetzt buchen
Radisson
Radisson Hotel Hauppauge-Long Island
Complimentary Airport Shuttle to Islip MacArthur & WIFI
High-Speed-Internetzugang
Pool
Fitness-Center
Shuttleverbindung zum Flughafen
Suiten
Hoteleigenes Restaurant
Businesscenter
Jetzt buchen
Radisson
Radisson Hotel Long Island City
Soon to be joining Radisson hotels
Jetzt buchen
Zurück zum Anfang

XClose
Get MORE with our Members Only Rate Exclusive.
Sign In or Join Now!
 
 
Main Content

New York City Hotels


 
 
Go
More Search Options
New York City, New York
New York City, New York

New York City Visitors Guide

Home to some of the nation’s most exquisite dining and priceless art, New York City is also the place to find obscure delicacies from around the world and handmade everything. It’s these paradoxes that make New York endlessly alluring, ever ready to show you something new.

The Empire City thrums with the energy of more than eight million residents and nearly 60 million annual visitors—many headed to iconic destinations like Times Square, Lincoln Center and the Metropolitan Museum of Art. Stop by for a bagel or a slice of pizza, and discover New York’s always-shifting patchwork of historic charms and creative modern living.

Reasons to Visit New York City

  • Central Park: Covering 843 acres of prime real estate, Central Park is both a cultural landmark and a vibrant part of everyday life in Manhattan, drawing 40 million visitors a year for everything from weddings to Shakespeare in the park, recreational sports and quiet strolls.

  • Brooklyn: No longer the castoff cousin for commuters, Brooklyn vies for top billing on New York’s best-of lists with sites like the Brooklyn Museum and the New York Transit Museum. Hop on the Q train for a Brooklyn Nets basketball game or a beach day at Coney Island.

  • Lincoln Center, Broadway and the Arts: From comedy and jazz to ballet and opera at Lincoln Center, New York City is a magnet that draws in the world’s best and brightest. Head to “The Great White Way” of Broadway for popular musicals or soak up contemporary art in Chelsea’s galleries.

  • High Cuisine, Low Cuisine and Everything in Between: New York is a food lover’s playground, with no-frills pizza parlors alongside celebrity chef restaurants. Head from your New York City Radisson hotel to Queens for crispy corn arepas or stick to Midtown Manhattan for farm-fresh, locally sourced cuisine.

  • Museums: From the moving National September 11 Memorial & Museum near Battery Park to the Frick Collection on the Upper East Side, New York’s museums run the gamut of interests, ages and styles. Don’t miss the fascinating American Museum of Natural History.

  • Wanderlust: Get out of a taxi or hop off a subway to find something exciting and totally unexpected in the city that never sleeps. Walking is the best way to see New York’s urban diversity, from dumpling houses in Chinatown to antique Jewish delis on the Upper West Side.

When to Visit New York City

There is virtually no end to what’s on in the Big Apple, and no bad time to book a New York City Radisson hotel stay. Spring and fall offer the best weather for walking, but New York’s opening-night parties, art exhibitions and warehouse rock shows take the festivities indoors year-round.

Name a holiday, and New York most likely has one of America’s biggest events to celebrate it, from the St. Patrick’s Day Parade to the annual Macy’s Thanksgiving Day Parade. During the summer, you can discover open-air concerts, film festivals and theater performances, or dance your way through the streets during June’s Gay Pride festivities.

Wind down the year at the lighting of the Rockefeller Center tree in early December, or ring in the New Year at the nation’s most thrilling NYE celebration—the Times Square Ball Drop.

New York City Travel Tip

Though the Empire State Building and Top of the Rock boast spectacular skyline panoramas if you’re willing to pay, one of the best views of the city is free. Hold out for a spot on the open-air decks on the Staten Island Ferry to enjoy phenomenal views of downtown, the Statue of Liberty and the Verrazano-Narrows Bridge.
Area Map & Hotel Listings
City Deals
Sort by Attraction:
  Hotel Area Details Amenities  
Radisson
Radisson Martinique on Broadway
On Broadway.....In the Heart of Midtown Manhattan!
High-speed Internet (fees apply)
Fitness Center
Suites
Pets Allowed
On Site Restaurant
Business Center
Book Now
Radisson
Cassa Hotel NY 45th Street
In the heart of Manhattan and only steps from Times Square
High-speed Internet
Fitness Center
Suites
Pets Allowed
On Site Restaurant
Book Now
Radisson
Radisson Hotel JFK Airport
Adjacent to JFK Intl Airport with complimentary 24hr shtll
High-speed Internet
Fitness Center
Airport Shuttle
Suites
On Site Restaurant
Business Center
Book Now
Radisson
Radisson Hotel New Rochelle
Off I-95- walk to New Rochelle Train Station-NYC 25 min
High-speed Internet (fees apply)
Pool
Fitness Center
Suites
On Site Restaurant
Business Center
Book Now
Radisson
Radisson Hotel Piscataway-Somerset
A Full Service Hotel with a Passion for Hospitality
High-speed Internet
Pool
Fitness Center
Suites
On Site Restaurant
Business Center
Book Now
Radisson
Radisson Hotel Hauppauge-Long Island
Complimentary Airport Shuttle to Islip MacArthur & WIFI
High-speed Internet
Pool
Fitness Center
Airport Shuttle
Suites
On Site Restaurant
Business Center
Book Now
Radisson
Radisson Hotel Long Island City
Soon to be joining Radisson hotels
Book Now
Back to Top